Gästebuch

Kommentare: 38
  • #38

    magia miłosna (Montag, 04 September 2017 20:48)

    dobre jumdo

  • #37

    zobacz więcej (Montag, 28 November 2016 09:12)

    niepodłamany

  • #36

    Andrea (Montag, 15 August 2016 14:33)

    Hallo,
    wir waren am Samstag den 13.08.2016 das 1. Mal in der Olive und bestimmt nicht das letzte Mal!!!
    Sehr gutes Essen und ganz nette Bedienung.

    Gruss Andrea und Peter

  • #35

    Klaus Heiduck (Dienstag, 09 August 2016 13:48)

    Fantastisches Essen. Kann ich nur nicht so oft machen, da ich wieder einen extremen Gichtanfall hatte.

  • #34

    Evelyn (Donnerstag, 04 August 2016 19:06)

    Lieber Ilhan,

    danke, dass du uns heute so kurz vor Schluss mit einem köstlichen Mittagessen verwöhnt hast! Knackig frisch und auch für's Auge toll angerichtet, Mini-Urlaub in der Südstadt.
    Bis bald!

  • #33

    Alver (Montag, 07 März 2016 11:24)

    Da möchte eine schnell reich werden!!!
    Was sind des für Preise ??!!

  • #32

    S. Braun (Freitag, 05 Februar 2016 10:25)

    Hallo liebes Olive-Team,
    wir hatten die Freude am Heilig-Abend bei euch zu Speisen.
    Alle waren restlos begeistert.
    Ambiente - hat uns allen gut gefallen.
    Service - aufmerksam und unaufdringlich! (Finde ich persönlich wichtig)
    Essen. Dazu fällt mir nur ein: "Einfach gut". Einfach im Sinne von "einfachen Produkten" und gut im Sinne von uns hat es allen geschmeckt.
    Wir kommen sicher wieder :-)

  • #31

    christo (Donnerstag, 08 Mai 2014 13:43)

    hallo ihr beiden suessen,

    endlich komme ich mal dazz4,euch einen eintrag zuschreiben fuer euere olive,

    mein papa schwärmt heute noch von der dorade

    alles liebe euch beiden und viel erfolg

  • #30

    Sarina (Dienstag, 07 Januar 2014 11:41)

    Ein klasse Restaurant

  • #29

    Herbert Bahnmüller (Freitag, 21 Juni 2013 13:28)

    ja Herbert klar weiß ich es,wer du bist (älter geworden ja,aber hirn ist noch in vollem takt)
    schön von dir gehört zu haben wenn du in der nähe Nürnberg bist würde mich freuen dich zu sehen viele grüße Ilhan hoffe es geht dir und der frau gut

  • #28

    Herbert Bahnmüller (Dienstag, 18 Juni 2013 13:26)

    Lieber Ilhan,
    hier meldet sich ein alter Freund, ich hoffe Du kennst mich noch!
    Zu Schöller Zeiten war ich In Nürnberg.
    Meine Telefonnummer müsstest Du auch noch kennen 0170/1884695
    Viele Grüße aus Pfullingen
    Herbert

  • #27

    Gamal Mohamed (Freitag, 03 Mai 2013 12:50)

    Liebe Gruesse aus dem Sinai.
    Ilhan melde Dich mal bei mir!

    Globetrotter.eg@gmail.com

  • #26

    Julia (Donnerstag, 28 März 2013 20:44)

    Schönes Ambiente auch bei Geschäftsessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt zwischen all dem leckeren Essen und kommen wieder :)

  • #25

    hannes (Dienstag, 19 März 2013 01:09)

    ich war kuerzlich zu gast bei euch - es war lecker :-)

  • #24

    Zoch Team (Mittwoch, 06 Februar 2013 15:06)

    Lieber Ilhan,
    wir möchten uns recht herzlich für den (immer wieder) sehr schönen Abend bei Euch bedanken!
    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Liebe Grüße aus München

  • #23

    Gamal Mohamed (Dienstag, 04 September 2012 06:04)

    Hallo wuensche euch alles gute.
    Vermisse euere tolle Kueche, aber unsere hier ist auch nicht zu verachten. Ihr seid herzlich willkommen.

    globetrotter.eg@gmail.com

  • #22

    Simone Trawny (Montag, 16 Juli 2012 19:20)

    Hallo liebes Oliven-Team!
    Am Samstag waren wir zum ersten Mal bei Euch zu Gast und sind immer noch beeindruckt. Trotz des Riesentrubels habt Ihr uns alle sehr herzlich willkommen geheißen, wart total nett und aufmerksam und habt uns wunderbar bekocht. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert war alles vom Feinsten. Habt herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch derweil weiter.

  • #21

    Mondfahrer (Dienstag, 19 Juni 2012 12:06)

    Christian Kaisan, Leipzig, Hainstr. 1.
    Gesucht wird Wendor / Boulgari

  • #20

    Ralf (Mittwoch, 23 Mai 2012 09:49)

    Ich war gestern Abend mit einem Freund zum ersten Mal in der Olive und ich war begeistert ( und das bin ich nicht leicht ;-))
    Hier stimmt aus meiner Sicht alles: Einrichtung, Bedienung, Atmosphäre, Speisenangebot, Darbietung, Qualität und der Preis. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant an aus meiner Sicht etwas abgelegener Stelle. Der Blick konzentriert sich bei vielen doch eher auf die zentralere Innenstadt oder z.B. Johannis. Aber hierher zu kommen lohnt sich wirklich. Absolut empfehlenswert. Danke für den schönen Abend! Ralf

  • #19

    Christine Lechler-Lorz (Dienstag, 06 März 2012 15:22)

    hallo ihr Lieben,
    nachdem wir schon etwas länger nicht mehr bei euch waren, bekommen wir langsam Entzugsscheinungen... Ganz sicher werden wir bald euere herzliche Gastfreundschaft und, lieber Ilhan, dein leckeres Essen genießen. Wir freun uns auf Knoblauch-Garnelen, Meze und auf den allerbesten Tintenfisch - und auf euch!
    bis bald Christine und Karre

  • #18

    Pauli (Dienstag, 17 Januar 2012 09:44)

    Eure Speisekarte sieht ja sehr lecker aus ! Das muss ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren !
    Viele Grüße Pauli

  • #17

    Gamal (Donnerstag, 29 Dezember 2011 11:46)

    Hallo mein lieber Freund,
    sende dir die besten Gruesse aus dem Sinai. Wie gerne wuerde ich dich mal wieder sehen. Hoffe das klappt mal.

  • #16

    Jörg (Mittwoch, 07 September 2011 11:51)

    Tolle Website

    Gruss
    Jörg

    http://www.halal-fleisch-wurstwaren.de

  • #15

    Evelyn Watzka (Montag, 22 August 2011 09:27)

    Liebe Renate, lieber Ilhan,

    Ihr beiden habt mir eine fulminante Geburtstagsfeier in unserem zweiten Wohnzimmer der Olive- "gekocht", die Sardellen waren der absolute Hit,hmmm DANKE Ilhan!, die Meze wie immer ein Traum, Renates Dessertvariationen von der Himbeere - göttlich. Wie schön ich hatte Zeit und konnte meinen Geburtstag mit den Gästen verbringen und mich mit Ihnen unterhalten - ohne wie sonst- immer nur hin und her zu wuseln. Danke und Drücker und bis bald Evelyn

  • #14

    Sabine Hailer (Sonntag, 17 Juli 2011 14:45)

    Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
    Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • #13

    nantia-persch-style (Dienstag, 14 Juni 2011 20:54)

    hallo Ihr zwei,
    gerade habe ich in meinem aktuellen Newsletter für Euch
    geworben.... also seit bereit,, wenn die
    stylischen Damen die "Olive" stürmen... bis die Tage...
    ,,freue mich schon auf ein Gläschen Rose' und meinen
    "Spezialsalat"... kann ich nur empfehlen,,, was das ist... fragt einfach Ilhan oder Renate.... herzlichst nantia

  • #12

    http://www.trivago.de/nuernberg-3578/hotel (Sonntag, 15 Mai 2011 00:39)

    Hallo :-)! Tolle Speisekarte habt ihr hier. Werde euch bei meinem nächsten Aufenthalt in Nürnberg mal besuchen kommen! Meine Unterkunft habe ich bei meinem letzten Besuch über die Seite von Trivago gefunden. Lasse euch mal den Link hier. Bewertungen, Fotos und Tipps anderer Reisender könnt ihr dort auch finden. Liebe Grüße aus Wien!

  • #11

    Kostenlose SMS (Freitag, 19 November 2010 00:23)

    hi,
    wirklich tolle Seite, weiter so :)

  • #10

    ENGİN GÜLER (Montag, 18 Oktober 2010 19:24)

    DAYI NASILSIN BEN ENGİN İŞLER NASIL HERKESE SELAM SÖYLE HADİ ÖPTÜM BYE BYE

  • #9

    neslihan caicos (Sonntag, 22 August 2010 19:06)

    http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=154435749

    http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=151893575

    http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?24706-Wie-Hitler-T%FCrken-abschlachtete

    http://www.harunyahya.org/evrim/hy_Turk_Dusmanligi/dtd1.html

    http://www.mitglied.multimania.de/caymann68attila

  • #8

    Anjuly (Donnerstag, 06 Mai 2010 19:46)

    Grüße aus Herzogenaurach!

  • #7

    sabrina meier "binala" (Sonntag, 25 April 2010 08:00)

    hey ihr zwei huebschen!
    sitz grad in meinem wohzimmer in neuseeland und jetzt
    kam ich endlich mal dazu eure neue website anzuschauen!
    sieht ja echt sehr sehr schoen aus, well done! ich hoffe
    all euren gaesten gefaellt es auch so gut wie mir, und ich freu mich schon, im februar mir endlich wieder ein gscheits karides ton nei haun zu koennen :))))
    liebe gruesse und dickes bussi, eure nichte sabrina

  • #6

    Horst Schmidt (Donnerstag, 01 April 2010 17:30)

    hallo ihr beiden, meinen herzlichen glückwunsch zur neueröffnung. da ich schon oft deine speisen (sehr natürlich zubereitet und von bester qualität) und die gastfreundschaft (das liebevolle kümmern) von euch beiden genießen durfte, freue ich mich schon auf den nächsten besuch bei euch. liebe grüße horst.

  • #5

    Albert (Mittwoch, 31 März 2010 21:16)

    hallo ihr beiden,
    alles gute für eure olive in der südstadt, ihr habt mir viel gegeben, wir werden uns bald sehen
    bis dann
    albert

  • #4

    karin tonesz (Dienstag, 30 März 2010 22:01)

    wir vom blauen kurier durften heute zur eröffnung das traumhafte essen und die besondere gastfreundschaft genießen. bis bald
    danke schön
    karin tonesz

  • #3

    nantia-persch-style (Dienstag, 30 März 2010 21:29)

    Die Seele baumeln lassen, entspannen und sich
    wohlfühlen ,dazu wird der Gaumen mit köstlichen
    Speisen(wie die Walnusspaste) und dem ofenwarmen
    Fladenbrot verwöhnt. Renate betüttelt einen und Ilhan
    kocht wie ein "Gott".. (ich übertreibe nicht)..
    toi, toi,toi für den neuen Standort,,, wir freuen uns
    bald wieder bei Euch zu "entspannen"
    bis die Tage herzlichst Albert und Nantia

  • #2

    Christine Lechler-Lorz (Donnerstag, 04 März 2010 20:41)

    ...im Süden endlich was Neues! Toll, dass ihr "unsere" Südstadt bereichert mit eurem wunderbaren Essen, eurem ganz persönlichen Charme und eurem freund(schaft)lichen Service.
    Wir freuen uns auf euch! Bis bald in der frisch gestylten "Olive".
    Christine und Karl-Heinz

  • #1

    Evelyn Watzka (Donnerstag, 04 März 2010 19:31)

    Nur noch 11 Tage dann ist Eröffnung, der Countdown läuft! Wir freuen uns schon sehr auf die "neue" Olive in der Südstadt, das phantastische Essen und vor allem auf die stylische Lounge zum Abchillen.
    Evelyn und Heinz